Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 14.12.2 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Do, 5. Februar 2015 um 19:59 #

>> Ich glaube du hast das System wie man unter Linux Software installiert einfach noch nicht durchschaut.

dann erklär mir mal bitte wie ich kdevelop4.5.1 unter debian wheezy einfacher installiere als unter windows7 visualstudio2010.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andre am Do, 5. Februar 2015 um 20:10 #

    und in ergänzung wär es super wenn du detailliert ausführen würdest wie ich Kdevelop4.5.1 anschliessend deinstalliere und dafür kdevelop4.6 installiere.

    ich würde im anschluss gerne den aufwand beschreiben welcher notwendig ist im o.g. win7-beispiel visualstudio2010 durch die Version 2012 zu ersetzen...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Andre am Fr, 6. Februar 2015 um 10:40 #

      und natürlich bekomme ich auf konkrete anfragen keine keonkrete antworten - denn es ist ebend nicht so einfach wie immer dargestellt wird. Als nächstes kommt sicher die Aussage das ich mir eine andere Distro auswählen möchte (die dann ebend wieder nicht über Jahre vergleichbar Stable ist), oder ebend selbst ein Paket bauen möchte - bitte beschreib mir doch in 3 Sätzen wie ich das für o.g. Scenario schnell/einfach mache, damit ich endlich begreife wie einfach GNU/Linux einsetzbar ist.

      Ich würde das TODO dann fix in einer virtuellen Maschiene nachstellen und würde somit einen für mich großen Kritikpunt unter GNU-Linux verlieren, und vielleicht langfristig wieder glücklicher mit GNU-Linux.

      Wenn ich hier jetzt keine Antwort mehr erhalte nehm ich an, das Dein Kommentar als Trollversuch zu werten ist, um ernsthafte Probleme/Kritiken zu unterlaufen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung