Login
Newsletter
Werbung

Thema: PulseAudio 6.0 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von wander am Fr, 13. Februar 2015 um 10:37 #

Was meinst du? Hier funktioniert das ohne Probleme mit einem mitgelieferten grafischen Tool - qpaeq.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von ichichich am Fr, 13. Februar 2015 um 11:30 #

    ...danke für den Tipp werd gleich mal googlen.

    Mein Vater hat da seit langem Probleme mit seinem (Logitech Z Cinema "Dreck") und Kubuntu.
    Der Logitechmist hat ne FB zum Klang beeinflussen, die aber logischerweise nur auf ein Programm zugreift.
    Mit den Windowstreibern (war sein OS zu der Zeit als er es gekauft hatte) geht alles prima, aber unter Kubuntu seit ??? 2010 ??? geht nix mit Klangbeeinflussung über Kmix (ich glaub die Probleme begannen mit Einführung von Pulse.....kann mich da aber auch irren.)
    Jedenfalls "geht mit Windows alles besser " :huh: Zitat ende. Woran es liegt will er als Noob nicht wirklich wissen usw usf.....
    Ähhh zurück zum Prob. Softwaremäßig geht seit Pulse nix mehr mit "Logitech Z Cinema" am Klang zu drehen und das ist echt ätzend. Da der Herr sich vom Verkäufer natürlich was "mit ordentlich Wumms" andrehen lassen hat und nun mit KDE 14.04 LTS immer noch die Ohren abfallen weil der Bass das Haus schüttelt und rüttelt als wolle er die drei kleinen Schweinchen vertreiben... :-) aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

    Grüßle

    ichichich

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung