Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am Di, 17. Februar 2015 um 17:23 #

Da der Endnutzer dumpf ahnt, dass das alles auf seinem Rücken ausgetragen wird, sehnt er sich nach einem Paket aus einem Guss und nennt das dann KDE5.

Man kann es Leuten nie recht machen. Wird alles auf einmal umgestellt, sind sie am nölen, wird es schrittweise gemacht, maulen sie auch wieder. Die Deutschen scheinen zu einem Volk der Ewig-Unzufriedenen verkommen zu sein.

Und die Distributoren werden ihre Pakete dann auch KDE5 nennen - denen wird egal sein, was pickligen KDE-Jungspunden so vorschwebt.

Da hat Dich die Realität aber schon längst eingeholt. KDE5 findest Du weder bei Arch, noch bei SuSE noch bei (k)ubuntu. Dort heißt es überall korrekt plasma.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kde Nutzer am Di, 17. Februar 2015 um 18:20 #

    tomkater68

    Man kann es Leuten nie recht machen........

    Stimmt .....ich hab mir mal die Freude gemacht und Netrunner installiert und mal weg vom
    Kde 5 oder Frameworks-Gerippe. Es mag für viele toll sein (das Neue),ich persönlich bleibe
    bei KDE 4.14. Da kenn ich mich aus und das gefällt mir. Mit dem neuen werde ich nicht warm.
    Aber wer es braucht, kann damit sicher gut leben.

    Die Deutschen scheinen zu einem Volk der Ewig-Unzufriedenen verkommen zu sein

    Erst die letzten 30 Jahre so wie es mir scheint ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung