Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bodhi Linux 3.0.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von brrrrr am Mi, 18. Februar 2015 um 00:27 #

Volle Zustimmung!

Ich finde es absolute Spitze, dass das hier detaillierter erklärte Legacy-32bit-Image zusätzlich zum "normalen" 32-bit-Image mit angeboten wird, mit deaktiviertem Compositing (deshalb mit E17 anstatt E19) und ohne standardmäßig aktivierte PAE-Extension in einem für ältere Hardware optimierten Legacy-3.2-Kernel:

http://www.bodhilinux.com/w/selecting-the-correct-iso-image/

U.a. hier kann Enlightenment seine Performancevorteile voll ausspielen.

Da sich diese Beschreibung nach einer Art Ubuntu 14.04-/Ubuntu 12.04-Mischmasch anhört, lade ich mir die Iso schon rein aus Interesse am Aufbau dieses "Legacy-Ubuntu" herunter.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung