Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: FlightGear 3.4 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Fr, 20. Februar 2015 um 01:59 #

Schon interessant was da alles in eine berechtigte Berichtigung mit Begründung reininterpretiert wird und das allein nur, weil sie begründet ist.

Noch viel interessanter ist aber deine Behauptung "TS scheint Defizite kompensieren zu wollen" die du hier alleinstehend ohne Begründung lieferst.
Damit entlarvst du dich und dein Vorposter in dessen Aussage als unzulänglich, denn nun werde ich nachfragen: "Nenne die Begründung.". :)


Damit hätten wir dann ein Beispiel aufs Exempel warum man so schreiben muss, wie ich schrieb.
Danke dafür, ein besseres Eigentor hättest du nicht liefern können.

  • 0
    Von PsycoMike am Mo, 23. Februar 2015 um 00:29 #

    Wir bewegen uns hier im Bereich der Annahme, der Vermutung und nicht der Behauptung, wobei du
    die Begründung durch dich selbst par exellence lieferst.
    Deine verquere Logik wirst du natürlich nur durch dein verzerrtes Selbstbildnis als adäquat empfinden.
    Ich persönlich freue mich, wenn der kleine Aggressionsschub dich wieder im narzisstischen Galopp straucheln
    lässt. :D

    Küss die Hand
    P-M

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung