Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xfce 4.12 zum Wochenende geplant

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Mi, 25. Februar 2015 um 09:29 #

Typischer Linux-Fan-Reflex - Entschuldigung dass ich das mal so kommentiere

"das braucht man doch sowieso nicht ..."

Der Spiegel-Artikel ist ein Beispiel. Ich hätte jede andere Seite aus einem Buch nehmen könnnen.
Und Abby war und ist auf jeder Begleit-CD eines Scanners drauf. Und ne Windows-Lizenz hab ich nicht - ich hab Wine. Es geht darum dass es nativ für Linux keine brauchbare OCR-Software gibt!!!

Und wir können gerne weiter machen:
Office ist unter Linux nicht praxistauglich! Ich verwende OO und LO seitdem es in Deutschland in die Welt gesetzt wurde - in Form von StarOffice.

Der Bugtracker dieser Software ist voll von ungelösten Problemen, um die sich niemand kümmert. Bei jeder neuen Release wundere ich mich was man neu verbastelt .. um irgendwelche exotischen Funktionen hinzuzufügen.

SO 5.2 konnte in Impress noch flüssig Animationen darstellen. Das könne oo/LO schon seit Jahren nicht mehr. Und die 'kontextsensitven Grafiken' sind seid Jahren im Menü und haben noch NIE funktioniert - anders als in 5.1 und 5.2 !

Richtig - web und mail sind ok ..
ABER .. wenn meine Frau sagt: warum tut im Browse der IKEA-Küchenplaner nicht . .dann kann ich nur sagen: das IKEA-plugin ist nicht für Linux.....
Weißt du was dann die Anwenderin sagt: Installiere dann bitte husch-husch Windows .. (ok .. ich nehme Wine..)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung