Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 25. September 2000, 17:45

Software::Desktop::KDE

The people behind KDE - Stephan Kulow

In seiner mehrwöchigen Interviewreihe stellt das KDE-Team heute Stephan Kulow vor.

Sein Nickname 'Coolo' ist in KDE-Kreisen ein bekannter Name. Stephan Kulow ist im KDE-Projekt eine der zentralsten Personen. Er ist für das CVS- sowie das Bugsystem verantwortlich. Zudem ist er Maintainer der kde-core-devel Mailingliste. Coolo wird oft auch Master of the Source genannt, da er die Verbreitung des KDE-Quellcode verwaltet. In dem dieswöchigen Interview ist mehr über den deutschen KDE-Entwickler zu erfahren.

Bisher wurden Interviews mit Matthias Ettrich und Lauri Watts geführt. In den kommenden Wochen folgen zudem noch Interviews mit Christan Tibirna, Waldo Bastian, Claudin Constin, David Faure sowie Sandy Meier.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung