Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 4.4.1 korrigiert über 100 Fehler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am So, 1. März 2015 um 23:19 #

Ich rate dir dringend, mal den Bugtracker von LO und die Zahl der ungelösten Probleme zu studieren ..

Und welches Problem löst sich dadurch? Wenn es einen Bug gäbe, der für mich so gravierend wäre, dass ich die Software als unbrauchbar bezeichnen würde, dann würde ich entweder eine andere Software benutzen oder einen Programmierer dafür bezahlen, dass er den Bug beheb, aber bestimmt nicht jeden Tag in irgendwelchen Foren rummotzen.

Wer etwas als unbrauchbar bezeichnet und auf supertolle kommerzielle Software verweist und dann trotzdem den angeblichen Schrott verwendet, der hat ein ernstes Glaubwürdigkeitsproblem.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung