Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verbreitung von Thunderbird steigt stetig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von nano am Di, 3. März 2015 um 08:42 #

Meine erste mail im Thunderbirdarchiv ist vom 3.1.2006 der Pro-Linux Newsletter. :-)

Das Teil läuft und läuft und ich bin froh, dass die Entwickler nicht jede Version alles auf den Kopf stellen sondern man ein konsistentes Erlebnis hat.

Lightning zu integrieren halte ich für gut, wenn es denn glatt läuft.

Sonst würde ich mich noch über eine CardDAV Integration freuen. Die Sache mit dem SogoConnector macht immerwieder Probleme.

Ansonsten könnte man bei der Konteneinrichtung die automatische Abfrage der richtigen Einstellungen erst auf klick automatisieren; zu oft wurde ich schon von einem Mailprovider gesperrt, weil Thunderbird bei der Abfrage soviele Anfragen schickt, dabei hätte ich die Daten eh im Kopf. Klar kann man Abbrechen klicken, aber da ists meist schon zu spät.

Sonst aber, alles in allem ein sehrgutes Programm.

Ich denke garnicht dran auf einen Webclient umzusteigen. Ich will meine mails bei mir haben und nicht irgendwo in der Cloud.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung