Login
Newsletter
Werbung

Thema: VMware der GPL-Verletzung beschuldigt

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
4
Von Gandalf80 am Fr, 6. März 2015 um 09:39 #

Etwas mehr Pragmatismus wäre angebracht - auch ein Klosterbruder muß sich den Hintern abwischen und für den Nachschub sorgen.
Immerhin stellt VMWare viele Sachen bereitwillig der Allgemeinheit zur Verfügung. Wird dies auch weiterhin so sein? Oder werden sie sich revanchieren wollen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 4
    Von Qben am Fr, 6. März 2015 um 10:02 #

    Aha, und weil sie auch mal was verschenken, müssen sie sich nicht mehr an Lizenzen halten? Das ist doch Uli Hoeneß-Logik (vor dem Strafprozess).

    [
    | Versenden | Drucken ]
    4
    Von Nur ein Leser am Fr, 6. März 2015 um 10:13 #

    Diese Dogmatiker schaden wirklich allen!

    Stellen Ihre Softwareprodukte unter kommerzielle Lizenzen und haben doch echt was dagegen, wenn ich mich nicht daran halten will. Die verklagen mich doch echt, wenn ich die Software kopiere, weitergebe, ohne Lizenzschlüssel verwende etc. Dabei bezahle ich manchmal wirklich was für kommerzielle Software und ab und zu halte ich mich auch an EULAs...

    Da könnten die doch echt etwas weniger dogmatisch sein, was interessiert mich schließlich, was genau in deren Lizenz drin steht?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von NEINNEINNEIN am Fr, 6. März 2015 um 15:52 #

    Ein dümmerer Kommentar ist dir wohl um diese Uhrzeit nicht eingefallen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung