Login
Newsletter
Werbung

Thema: SageTV soll geöffnet werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von VDR4ever am Do, 12. März 2015 um 14:01 #

MythTV in einem Atemzug mit XBMC zu nennen, aber VDR unerwähnt zu lassen, halte ich für ziemlich unangemessen.
Schließlich feierte VDR gerade sein 15-jähriges Bestehen das mir hier definitiv zu unterrepräsentiert ist. Daher nun das:
http://www.heise.de/open/meldung/Seiner-Zeit-voraus-Klaus-Schmidingers-Video-Disk-Recorder-VDR-2552972.html
Und das!: http://www.tvdr.de/

Davon ab, den neuen Namen Kodi, kennen doch bislang auch nur gut informierte Kreise so wie wir. ;-)
Ob die Jungs damit aber auf Dauer konfliktfreier fahren, als mit XBMC wird sich noch zeigen müssen, ich denke dabei an die Drogerie-Kette hierzulande...

Sehr schön auch der Hinweis von Klaus "DON'T PAY FOR HD+!"
Full ack, dafür von meiner Seite. ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung