Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Paracelsus am Do, 19. März 2015 um 08:51 #

Sorry, aber ich kann dich/euch nicht verstehen. Klar, man kann dagegen protestieren, aber man kann auch einfach mal zum Heim hingehen, und sich mit den Leuten unterhalten. Reden ist immer noch die beste Methode um gegenseite Vorurteile auszuräumen. Das sind auch nur Menschen, wie du und ich. Klar, sind auch ein paar Vollpfosten dabei, aber wir müssen dich ja auch ertragen.

Was ich absolut nicht OK finde, ist wenn auch noch meterhohe Maschendrahtzäune um die Gebäude gezogen werden. Wo sind wir den? In Guantanamo?!?!?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung