Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME Core-Komponenten 1.2.2 freigegeben

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thaukelt am Mi, 27. September 2000 um 01:21 #
Schön, dass es überall voran geht. Ich verwende z.Z. den Windowmaker zusammen mit dem Gnome-Panel freue mich aber schon auf KDE2, da mit der konqueror (den ich mal in einer Beta-Version getestet habe) sehr gut gefallen hat.

Mein desktop wird wahrscheinlich auch in Zukunft ein Mischmasch aus den verschiedensten Komponenten bleiben.

Und zu Weihnachten starte ich zusätzlich xsnow - um in die richtige Stimmung zu kommen. :)

Wen interessiert das? Niemanden. Ist aber hoffentlich immer noch besser, als das notorische Gemeckere hier.

Grüße
Thaukelt

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Richard am Mi, 27. September 2000 um 09:19 #
    > Wen interessiert das?

    also mich schon ;-)

    es muß ja gesagt werden ich bin ein großer fun des Gnome Projektes, nur leider stimmt dazu meine Rechnerleistung nicht und so
    benutze ich XFCE.

    ergo

    weiter mit Gnome news :-)


    cu

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Daniel G. am Mi, 27. September 2000 um 11:12 #
    Kann Dir grundsätzlich nur zustimmen...
    Ich benutze KDE als Desktop, allerdings gibt es einige GTK+ bzw. Gnome Applikationen die mir besser gefallen als Ihre KDE-Pendants...
    Aber deshalb benutze ich ja Linux, ich kann mir das für mich nützlichste raussuchen und bin nicht auf irgendwelche Proprietären Formate und Monopolisten-Software angewiesen.
    Bei mir läuft Windows eigentlich nur noch zum spielen oder wegen FruityLoops :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Paul Bunse am Mi, 27. September 2000 um 12:26 #
    Rechnerleistung hin oder her.. ich fahre hier Gnome mal mit Enlightenment, mal mit Sawfish auf nem K5-166 mit 64mb Ram. Ist also nicht gerade ein Spitzenrechner aus heutiger Sicht. Aber ich kann damit flüssig arbeiten und habe keine Probleme mit dem System. Auch speicherintensive Anwendungen wie StarOffice laufen recht rund. Ebenso Audiobearbeitung stellt kein Problem dar. Von daher kann ich nur sagen, das selbst bei etwas schächeren Rechnern wie meiner ein arbeiten mit Gnome als angenehm bezeichnet werden kann.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 27. September 2000 um 10:02 #
Wen das interessiert ? Mich auch !
Ich starte auch jedes Jahr das xsnow, bin da sehr sentimental ...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 27. September 2000 um 14:34 #
Wann kommt den Gnome 1.4? Es sollte ja im Oktober erscheinen, mit Nautilus und Evolution.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von The Wool am Mi, 27. September 2000 um 19:25 #
Endlich noch jemand der gerne ein wenig mischt...
Aus Leistungsgründen kann ich auch nicht Gnome oder KDE fahren, aber Windowmaker mit Gnomepanel ist die ideale Lösung, zumal die Applets einfach nur spitze sind...

Also dann have fun

The Wool

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Eddie am So, 1. Oktober 2000 um 19:06 #
Ich habe hier auch Gnome mit Enlightment am rennen. Läuft echo pörfect!!! ;-)

Schöner fand ich es allerdings mit Sawfish, nur bei mir ist mir hiermit das komplette X in regelmäßigen Abständen abgekachelt...

Aber ich denke, sobald KDE 2 draussen ist, werde ich es mal wieder ausprobieren. Die Beta war schon recht vielversprechend, wenn auch nicht gerade sehr performant!


Gruß
Eddie

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung