Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 26. September 2000, 22:30

Software::Desktop::Gnome

GNOME Core-Komponenten 1.2.2 freigegeben

Das Entwicklerteam um den GNOME-Desktop hat heute eine neue stabile Version der GNOME Core-Komponenten sowie der GNOME-Applets zum Download freigegeben.

Die Version 1.2.2 mit dem Codenamen "Three Movies and a Slim Jim" beinhaltet vor allem Fehlerbereinigungen sowie Updates der Dokumentation. Außerdem wurde viel Wert auf die Pflege der Internationalisierung (i18n) gelegt. Des weiteren sind einige Neuerungen in die Software-Komponenten eingeflossen. So wurde zum Beispiel am Panel gearbeitet. Kleine Icons werden jetzt besser skaliert und erhielten so eine verbesserte Darstellung. Außerdem ist es jetzt möglich Icons für Menü-Buttons anzugeben.

Die Core-Komponenten sowie die GNOME-Applets sind im Quellcode vom FTP-Server des GNOME-Projektes erhältlich. Wer über die GNOME-Version des Unternehmens Helixcode verfügt, der kann die aktualisierten Komponenten zudem direkt über den Helix-Updater herunterladen und automatisch installieren lassen.

Weitere Informationen über die aktualisierten Komponenten werden in nächster Zeit auf der News Homepage des GNOME-Projektes verfügbar sein.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung