Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Linux Weekend Herbst 2000« in Kassel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gerd am Do, 28. September 2000 um 10:06 #
Hallo Zweifler,
das sich jemand auch beruflich mit Linux beschäftig muss ja nicht zwangsläufig auch bedeuten, dass er auf der Strasse lebt. Lies mal die GPL!
Ausserdem kann du Suse Linux kopieren und auf deinen Rechner installieren. Wenn du das z.B. mit Windows macht, kannst du dafür für bis zu 2 Jahren ins Gefängsnis kommen. Meistens bleibt es aber bei einenm Strafgeld. Hast du schon mal ein Auditing vom M$ erlebt? Ich schon...
Und wenn die Linux nicht frei genug ist, dann nimmt doch was anderes und schreibe keinen Quark!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung