Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.16 erschienen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von inta am Fr, 27. März 2015 um 11:43 #

Sind dir deine Griffe unter die Gürtellinie nicht peinlich? Dein ganzer Beitrag besteht praktisch nur daraus. Herzlichen Glückwunsch.

Tatsächlich habe ich es gestern erneut versucht und man kann mittlerweile über den Namen suchen d.h. mindestens ab Gnome 3.14 auf der Version bin ich nämlich noch.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Anonymous am Fr, 27. März 2015 um 12:09 #

    Nein, das ist mir nicht peinlich. Du hast meine Aussage doch gerade bestätigt. Erst schreibst du absoluten Sondermüll. Dann probierst du es aus und stellst selber fest, dass du absoluten Sondermüll geschrieben hast.

    Warum probierst du es nicht einfach erst aus, bevor du so etwas schreibst? Erwartest du jetzt tatsächlich, dass ich dich dafür lobe, wenn du Dinge schreibst, von denen du selber zugibst, dass du sie vor dem Schreiben nicht einmal verifiziert hast du die dann zu 100% falsch sind?

    Sorry, es sollte doch erlaubt sein, so etwas beim Namen zu nennen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von inta am Fr, 27. März 2015 um 14:28 #

      Beim Namen nennen und sich wie ein Arschloch verhalten sind immer noch zwei unterschiedliche Dinge die man durchaus mit etwas gutem Willen trennen kann.

      Ich hab das immer wieder ausprobiert und bin es irgendwann einfach nur müde gewesen. Um so mehr freut mich, dass es jetzt wirklich wie erwartet funktioniert.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Kopfschüttel am Mo, 30. März 2015 um 12:33 #

      Lieber Klaus, geh doch einfach mal ne Stunde Joggen oder mach was anderes, um Deinen Alltagsfrust los zu werden. Andere Kommentatoren anzugreifen ist nicht die richtige Art und macht das Lesen der Kommentare echt nicht schöner. Bevor Du Dich jetzt gleich wieder aus der Hose schraubst: einfach diesen Kommentar nochmal von vorne lesen :-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung