Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.16 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Fr, 10. April 2015 um 00:24 #

Stabile und zeitgemäß ausgestattete Anwendung sind die *Grundlage* jeder Nutzbarkeit. Letzlich ist es bequemer, eine gut funktionierende Anwendung umständlich und wenig intuitiv in einem Terminal aufzurufen, als einen halbfunktioniernden, ärgerlichen Kram ganz elegant starten zu können.

Ich habe übrigens schon sehr lange damit aufgehört, im vorgegebenen Rahmen irgendwelcher Desktopkonzepte zu bleiben. VLC ist eben VLC und warum soll ich Totem oder Kaffeine vorziehen, bloss weil mir das vom Desktop angeboten wird?

Dass man Sachen wie Kate oder Dolphin auch unter XFCE, GNOME oder Fluxbox problemlos benutzen kann, finde ich übrigens am besten an KDE....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung