Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint Debian Edition 2 und Mint 17.2 nähern sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gerd am Di, 31. März 2015 um 20:52 #

aber was macht es für einen Sinn noch auf GTK2 zu setzen, wenn es nicht mehr gepflegt wird?

Es ergibt dann Sinn, wenn man im Vollbild spielen will. Beispiel unter vielen: Torchlight 1 aus de Humble Bundle in Kombination mit einem beliebigen auf der Gnome-Shell aufbauenden Desktop.

Etliche Nutzer aus diesem Szenario landen dann automatisch bei Mate, weil es sich um bewährte Technik handelt, die zudem aktiv gepflegt wird. Andere erinnern sich bei der Gelegenheit an Enlightenment und denken sich: "Warum habe ich mich all die Jahre mit hässlichen Desktops abgegeben?" Weitere Pfade sind denkbar. Es lebe die Vielseitigkeit!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung