Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 28. September 2000, 14:51

Software::Datenbanken

Neue Anwendungen und Features für PostgreSQL

Gute Nachrichten gibt es von PostgreSQL Inc, der jungen Firma, die Support für die freie Datenbank PostgreSQL anbietet.

Die Firma hat ein Abkommen mit Media Brokers International in Atlanta geschlossen. Diese Firma wird die von PostgreSQL Inc. entwickelte Software SePICK für ihre Kundenverwaltung einsetzen. SePICK ist eine kommerzielle Version des freien PgPICK.

Neu im Programm ist der PostgreSQL Enterprise Replication Server. Diese Software zur automatischen Replikation von Datenbanken ist derzeit in Entwicklung und nun bei ausgewählten Kunden im Test. Es ist noch nicht bekannt, wann die offizielle Version erscheinen wird. Sie wird dann aber unter einer Open-Source-Lizenz stehen und in den PostgreSQL-Server integriert.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung