Login


 
Newsletter
Werbung

Fr, 29. September 2000, 00:12

Software::Desktop::KDE

Mandrake: Kostenlose KDE2 CDs

Der französische Distributor »Mandrakesoft« gab bekannt, die Release von KDE2 kostenlos an alle Käufer der »Linux Mandrake 7.2«-Distribution zu versenden, sobald dieses fertiggestellt ist.

»Das Veröffentlichungsproblem bezüglich neuer Releases von Linux-Distributionen und "Standard-Software" umgeht Mandrakesoft auf elegante Art und Weise: Auf der Forumsseite von Mandrake kündigt der Distributor an, Update-CDROMs mit der KDE2 Final an alle Käufer des 7.2er-Pakets kostenlos zu versenden, sobald dieses fertiggestellt ist«, schrieb uns Oliver. »Diese Entscheidung ist offenbar eine Reaktion auf weitreichende Unmutsäußerungen über die Veröffentlichungspolitik von Mandrakesoft. Das neue KDE2-Release erschient zu spät für Linux Mandrake 7.2, das sich zwar noch in Beta befindet, aber in den nächsten Wochen erscheinen soll.«

»Aus logistischen Gründen ist es Mandrake nicht möglich, einen anderen Termin für die Erscheinung der Distribution zu wählen«, schreibt der Distributor auf seinen Seiten.
Auch andere Distributoren müssen den vertrieblichen Unannehmlichkeiten folgen und ihre Produkte vor der Erscheinung des sehnsüchtig erwarteten Environments veröffentlichen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung