Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 15.04 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von krake am Sa, 18. April 2015 um 21:00 #

Dass man aber mit so einer Banalfrage derartig in ein Wespennest stechen kann, das ist nicht zu verstehen.

Du stichst ein ein Wespennest, weil du KDE Benutzen unterstellst, zu dämlich zu sein drei(!) unabhängige Produktnamen konzeptionell erfassen zu können, von denen einer (Frameworks) noch für Endbenutzer noch nicht mal relevant ist.

Du kannst nicht erwarten, dass eine derartige Beleidigung keine Gegenreaktion hervorruft.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von -.,-.,-.,-.,-.,-,. am Mo, 20. April 2015 um 18:11 #

    Ich unterstelle das nicht den KDE-Nutzern, sondern denjenigen, die diesen Bezeichnungswust verbrochen haben. Diese haben IMO vergessen, was KDE eigentlich ist. KDE ist das als Gesamtheit, was diese offenbar nicht mehr konzeptionell erfassen können oder wollen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von krake am Mo, 20. April 2015 um 22:09 #

      Die in dem Raum gestellte Behauptung, KDE Benutzer wären "verwirrt" weil der Hersteller der von ihnen benutzen Software mehr als ein Produkt herstellt, ist eindeutig gegen die Benutzer, nicht den Hersteller gerichtet.

      Schon alleine mit der Wortwahl - "verwirrt" - wird ausgedrückt, dass KDE Benutzer nicht die geistige Kapazität haben, zwischen unterschiedlichen Produkten eines Herstellers unterscheiden zu können.

      Ich gehe nicht nur davon aus, dass KDE Benutzer dazu in der Lage sind, sondern auch, dass sie sich schon bisher bewußt waren, dass KDE neben dem Desktop auch noch ein Hersteller von Anwendungen ist.

      Selbst Benutzer, die ihren Desktop von einem anderen Hersteller beziehen, sind mit der Existenz von KDE Anwendungen nicht überrascht.

      Einige benutzen sogar die eine oder andere KDE Anwendung, aber ich nehme an, im Weltbild der "verwirrend" Trolle sind diese Leute dann auch zu verwirrt, den Unterschied zwischen dem Hersteller ihres Desktops und dem Hersteller ihrer Anwendung unterscheiden zu können

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung