Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 15.04 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von krake am Sa, 18. April 2015 um 21:13 #

Oder findest du Kritik, die auf Beleidigungen basiert, etwa konstruktiv?

Hier ist es ja noch schlimmer.
Hier werden KDE Benutzer beleidigt, als intellektuell nicht in der Lage zu sein hingestellt, den Unterschied zwischen dem Desktop und Anwendungen verstehen zu können.

In einem anderen Kommentar wird sogar suggeriert, sie seinen nicht in der Lage, zu verstehen, dass unahängige Programme unterschiedliche Versionsnummern haben können.

Alles was Recht ist, aber so eine tiefe Schiene muss man echt nicht fahren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von tadaa am So, 19. April 2015 um 08:34 #

    Ich weiß ja nicht auf welcher Schiene du fährst, aber hier hat niemand suggeriert das KDE-Anwender Idioten seien. Echt nicht...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von krake am So, 19. April 2015 um 11:03 #

      Natürlich, etliche Kommentare behaupten, KDE Benutzer seien "verwirrt", dass eine Sammlung von Applikationen als "Applications" bezeichnet wird.

      Gut, nicht jeder kann Englisch, aber das deutsche und das englische Wort unterscheidet sich in der Einzahl doch nur minimal, zu behaupten der Plural wäre für KDE Benutzer "verwirrend" kann ja wohl nur als Beleidigung aufgefasst werden.

      Oder dass sie nicht in der Lage wären zu verstehen, dass verschiedene Produkte, teilweise mit unterschiedlichen Entwicklungszyklen, unterschiedliche Versionsnummern haben.
      Wie sollen das die armen Hascherl denn kapieren!1!elf!

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung