Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erster GitHub-Transparenzbericht erschienen

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Jefgeni am Mo, 20. April 2015 um 15:28 #

Die Russischen Behörden haben übrigens um die Entfernung einer Anleitung zum Selbstmord gebeten.

Nur so rein zur Info... ;)

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Anonymous am Mo, 20. April 2015 um 22:36 #

Möglicherweise erhielt GitHub auch National Security Letters, darf über diese aber öffentlich nicht sprechen. Betroffene dürfen nicht einmal behaupten, sie haben keine solchen Anordnungen erhalten.

Die Tranzparenzberichte sind für'n Arsch. Die Massenschnorcheleien der 5-Eyes-Geheimdienste (und der BND-Speichellecker) sind ein weiteres Thema, das gar nicht angeschnitten wird.

Manche halten dieses Scheissland ja noch für eine Demokratie. Tatsächlich regiert dort Big Money. Big Money spendet großzügig an beide Parteien und ist immer auf der Gewinnerseite.

Und Europa ist für die nur 'ne Scheiss-Kolonie, deren Eingeborene als vogelfrei gelten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung