Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ouya in finanziellen Nöten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von foo & bar am So, 3. Mai 2015 um 19:03 #

Die Ouya hat drei ganz entscheidende Probleme:

1. Sie war bei erscheinen sowohl von der Hardware als auch von der Software her schon veraltet

2. Es gibt keine Exklusivtitel.

3. Der Controller ist schlicht unbrauchbar, weil deutlich und viel zu sehr verzögert (und das eigentlich völlig unnötig, da mit ein paar Tricks [Konsole etwas drehen und kippen] der Empfang etwas verbessert werden kann).

Für uns hat es die Ouya nie über ein Bastelprojekt im Early-Beta-Stadium von ein paar Nerds hinaus gebracht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung