Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 4.4.3 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von geistiger polierer am So, 10. Mai 2015 um 19:52 #

Danke Textmaker. Seitdem ich euch kenne, brauch kein LO/AOO mehr zu nutzen. Hätte nicht gedacht, dass das Leben so einfach sein kann.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Honk am Mo, 11. Mai 2015 um 13:55 #

    Na super. Pest/Cholera. Hast du LO 4.4 schon ausprobiert?

    Du könntest wenigstens dazu sagen, warum du TextMaker so unendlich viel besser findest ;-)

    Ich finde es gut, dass SO auch für Linux erhältlich ist.

    Ich sehe es aber nicht ein, irgendeinem Hersteller für OOXML-Unterstützung Geld in den Rachen zu werfen und damit zur Verbreitung von OOXML beizutragen. Gerade die wird häufig als herausragender Vorteil von SO gegenüber freien Alternativen genannt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von geistiger polierer am Mo, 11. Mai 2015 um 15:41 #

      Ich habe Jahre versucht, bei Stange zu bleiben und auf Besserung gehofft, aber die Merkwürdigkeiten bei der Bedienung, die Prioritäten bei der Entwicklungsrichtung, die Verbugtheit solch wichtiger Dinge wie Präsentation erstellen, das geht auf keine Kuhhaut.
      Ne, ich bin wirklich froh, dass ich das nicht mehr benutzen muss. Dafür dass nur ein Bruchteil der Leute bei Softmaker arbeitet, liefern die eine beeindruckende Softwarequalität ab. Das Schriftbild ist sauber und ruckelt nicht, etwas was OO und Derivate nie geschafft haben. Und die Funktionen die integriert sind, damit kann ich gut leben, ich brauch keine 3D-Beschleunigung oder OpenCL, nur damits noch besser abstürzt.
      Ich kann jeden nur raten, mal FreeOffice auszuprobieren und als Student/Schüler sich eine Lizenz zu holen, kostet keine 20€. Gebt den verbliebenen Kopfhaaren noch eine Chance.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung