Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 38.0.5 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cyberpatrol am Fr, 5. Juni 2015 um 12:31 #

Das könnte mehrere Gründe haben. Entweder Fehldeutung der Meldung wegen deaktiviertem JavaScript als negatives Testergebnis, weil nicht vollständig oder richtig gelesen. Vielleicht paketieren manche Distributionen den Firefox irgendwie anders (Backport von Patches oder ähnliches). Vielleicht liegts an irgendwelchen installierten Addons. Wobei es zumindest bei mir nicht an den Addons liegen kann, weil bei mir ja beim Firefox 37.0.2 die Lücke gefunden wurde, beim Firefox 38.0.1 aber nicht und das bei gleichen Addons und Einstellungen. Vielleicht hats aber auch ganz andere Gründe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung