Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 5. Oktober 2000, 12:15

Unternehmen

Neue Previewversion von Netscape 6

Netscape hat heute die nächste Preview-Version des kommenden Netscape Communicator 6 zum Download freigegeben.

Der Netscape Comminicator 6 basiert auf dem freien Projekt Mozilla, welches von der Open-Source-Gemeinde und Netacape-Mitarbeitern entwickelt wird. Die neuste Vorabversion weist keine merklichen Neuerungen auf. Stattdessen soll kräftig an der Stabilität der Anwendung gearbeitet worden sein.

Bisher ist das Programm nur in englischer Sprache und für die Plattformen Linux, Windows und Macintosh verfügbar.

Die neue Version wird über einen Installer auf dem lokalen Computer installiert. Das Installationsprogramm kann von diesem FTP-Server heruntergeladen werden. Die eigentlichen Installationsdateien werden dann aus dem Internet angefordert.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung