Login
Newsletter
Werbung

Thema: Poettering: Das neue sd-bus API von systemd

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gubbel am Mi, 24. Juni 2015 um 08:42 #

Oh und wie gerade auf Phoronix verlinkt würde ich dir empfehlen mal diese Email von Linus Torvalds zu lesen:
http://lkml.iu.edu/hypermail/linux/kernel/1506.2/05492.html

Das klingt nun gar nicht danach als wollte er es unbedingt ablösen, sondern eher so wie ich es in der ersten Antwort schrieb: Er ist von dem Performance Argument einfach nicht überzeugt.

Aber die Email heißt auch überhaupt nicht (wie von Phoronix jetzt angegeben), dass es bald gemergt wird.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von cyberpatrol am Mi, 24. Juni 2015 um 15:35 #

    Oh und wie gerade auf Phoronix verlinkt würde ich dir empfehlen mal diese Email von Linus Torvalds zu lesen:
    Hab ich gemacht. Ich hoffe, du hast diese e-mail von Linus Torvalds auch gelesen und auch verstanden. Er hat da nämlich noch so einige Argumente mehr aufgezählt, warum er kdbus nicht im Kernel haben will. Er hats in dieser e-mail nur mal etwas weniger drastisch formuliert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung