Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario K. am Mi, 24. Juni 2015 um 07:55 #

GOG ist sicherlich nicht schlecht, aber warum ständig diese Werbung hier? Werdet ihr von denen bezahlt? Es gibt doch Dutzende andere Stores, die mindestens genauso fair sind. Humble, Indie Royale, Desura oder eben Direktkäufe bei Herstellern. Sogar bei Steam gibt es genug Spiele, die DRM-Free sind – oftmals dieselben, die auch bei GOG. Warum also dauerhaft diese nervige Werbung für GOG?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Honk am Fr, 26. Juni 2015 um 17:33 #

    Du bist ja lustig, machst aus einer Kritik an Steam und DRM eine GOG-Werbung.

    Ich habe lediglich keine Lust, meine Spiele DRM-verseucht bei Steam, Sony oder Microsoft zu beziehen.

    Das Steam das eine oder andere Spiel auch DRM-frei anbietet ist ja nett, das sollte aber selbstverständlich für alle Spiele gelten.

    Ansonsten bist du wohl kein Fan der Witcher-Reihe, aber es gibt den einen oder anderen Zusammenhang:
    http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3086342.html

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung