Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von krake am Fr, 10. Juli 2015 um 09:00 #

Nicht ganz, mein Problem ist das keiner der GPL-Verfechter nach dem Unix-Motto mehr arbeiten will: Shut up and hack.

Ich denke, da kannst du ganz beruhigt sein. Der Mehrzahl der Entwickler geht es in erster Linie ums Entwickeln, die GPL oder LGPL ist einfach die Wahl, pber die man am wenigsten Nachdenken muss, weil sie ohnehin so etabliert sind.

Wenn du dich persönlich mit Lizenzen und Anwälten auseinandersetzt willst, um auch die kleinsten lizenztechnischen Details vorab zu klären, dann eben vielleicht für dich eine kürzere Lizenz.

Da es da auch genug gibt, die von Copyleft lizenzierten Programmen verwendet werden können, sollte es also kein Problem sein, an solchen Programmen mit zu arbeiten.

Wie du ja schon sagst, es geht allen darum was Gutes zu produzieren, das verbindet.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung