Login
Newsletter
Werbung

Thema: »America's Army« kommt zu Linux zurück

23 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Lars Behrens am Mo, 13. Juli 2015 um 09:03 #

Na, prima! Endlich zeigt mir mal jemand, wie Terroristen aussehen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ziffer am Mo, 13. Juli 2015 um 09:53 #

Kann mi sehr gut vorstellen, dass die US Arme ihre KI für reale Kämpfe damit testet. Würde ich zumindest nicht anders machen, wenn ich soviel Geld in ein Spiel stecke. Da wäre mir ein paar Anschreiben an Topscorern nur ein 'Nebenprodukt'.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 香蕉 am Mo, 13. Juli 2015 um 11:01 #

    "Reale Kämpfe" werden sich wohl kaum mit etwas WASD-gesteuere und Mausgeklicke gleichsetzen lassen. Besonders nicht von einem Spiel in dem man nur wenige Sekunden nach dem eigenen Tod wieder einsteigen kann und Materialverlust nichts zählt..

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Samson am Mo, 13. Juli 2015 um 11:33 #

      Ob es in der aktuellen Version immer noch so ist, weiß ich nicht, aber wenn es einen bei Americas's Army 2.x (damals noch mit Linux-Version) gleich zu Beginn erwischt hat, musste man, wenn man Pech hatte und die Runde bis zum Timeout lief, um die 8 Minuten warten.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von ziffer am Mo, 13. Juli 2015 um 12:50 #

      Ich habe von der KI gesprochen: Ein selbstlernender Algorithmus, welches das Verhalten von Menschen im Kapfsituationen analysiert und dementsprechend agiert. Gold Wert.

      Da passt es doch geradezu, wenn der Spieler Mensch wieder gleich einsteigen kann. Im Krieg ist übrigens ein toder Soldat eine Zahl weniger in der Rechnung. (Die Zivilbevölkerung wird erst gar nicht einberechnet.)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von rtzz am Di, 14. Juli 2015 um 07:17 #

        Ein toter Soldat kostet einem Heer weniger Ressourcen als ein verletzter Soldat. Deswegen werden heutzutage auch großteils Sturmgewehre mit kleinen Projektilen verwendet.

        Ein (schwer) verletzter Soldat braucht noch zusätzliche Versorgung und Sanitäter am Schlachtfeld.

        Ein großer Kritikpunkt an Americas Army war doch immer das es langweilig ist, weil es wie echter Krieg einfach fad ist in Kolonne durch die Gegen zu spazieren. Falls das alles relativ realistisch eingebaut ist, kann ich mir schon vorstellen das damit KI getestet wird.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von mica am Di, 14. Juli 2015 um 23:32 #

          Quatsch.
          Schlichtweg geht es immer um den "Erhalt der Kampfkraft"
          Das ist bei Toten schwerlich möglich.
          Es werden zwar Ressourcen gebunden, aber die Zeiten des Kanonenfutters sind vorbei.

          [
          | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Masters of Doom am Mo, 13. Juli 2015 um 12:56 #

    Heißt das nette kleine Buch, dass sich um die ID-Software Geschichte von den Anfägnen bis etwa Doom 3 dreht. Dort habe ich gelesen, dass es von DOOM I eine angepasste Version gab, mit der die Army damals Einsatztaktiken trainiert hat.... Das mag zwar nicht perfekt sein, aber ganz sinnlos ist das sicher auch nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Anonymous am Mo, 13. Juli 2015 um 14:00 #

    KI? Wenn es gut läuft, werden wohl bald Drohnen damit gesteuert! Der Gamer denkt dabei er spielt nur ein Spiel und in der Realität werden dann wirkliche Bomben abgeworfen und Kampfroboter losgeschickt. :x

    [
    | Versenden | Drucken ]
1
Von Malware am Mo, 13. Juli 2015 um 10:07 #

Wer installiert sich denn als Linuxbenutzer Freiwillig einen solchen Trojaner. So bekloppt kann doch noch nicht einmal ein Windows umsteiger und Linuxneuling sein.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von Unerkannt am Mo, 13. Juli 2015 um 13:49 #

    Hast du denn irgendwelche Hinweise, dass es sich bei dem Spiel um Schadware handelt?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Fopper am Mo, 13. Juli 2015 um 13:51 #

    Doch, diese "Ubunteros" sind bekloppt genug.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von illuminaten235 am Mo, 13. Juli 2015 um 15:33 #

      @Fopper
      Du bist so gottgleich elitär, lass mich dein Knappe sein

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ,-.,-.,.-,-., am Mo, 13. Juli 2015 um 20:54 #

    Doch. Linux-Gamer installieren sich sogar non-free-Software wie Steam. :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 13. Juli 2015 um 10:11 #

"Karrieremodus" -> Kanonenfutter für die Interessen der 200 Clans der Suppereichen.

Aber die sind da alle so gehirngewaschen, dass sie sich gern verstümmeln oder abmurksen lassen (gab gestern erst auf Tagesschau 24 einen Bericht über "Veteranen", also Leute, die mit ihren Verletzungen oder ihrem posttraumatischen Belastungssyndrom ziemlich alleingelassen werden).

Wie Teil 2 von "Americas Army" geht, darf jeder für sich selbst rausfinden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unerkannt am Mo, 13. Juli 2015 um 14:21 #

    Der hiesige Zweig von AFN (Radio) weißt in seiner Werbung gerne auf die Betreuungsangebote von verletzten Angehörigen der Streitkräfte hin. Kann natürlich sein, dass die sich nur auf Personen beziehen, die wieder in den Dienst zurück kehren können.

    Kann mir aber nicht vorstellen, das es keine Angebote gibt. Es gibt sogar Angebote/Schulungen die jungen Eltern den Umgang mit dem ersten Kind erleichtern sollen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Mo, 13. Juli 2015 um 16:19 #

      Von "keine Hilfen" habe ich nix geschrieben; das Thema war, ob sie im Umfang angemessen sind - die USA hauen jährlich 600 Mrd. $ für ihre überdimesioniertenm Streitkräfte und ihre Kriege raus; das ist weit mehr als der gesamte BRD-Bundeshaushalt. Für die Opfer gibts aber nur ein paar Brosamen (und auch nur für die eigenen).

      [
      | Versenden | Drucken ]
1
Von doppeltroll am Mo, 13. Juli 2015 um 10:40 #

Jetzt haben die Frickeltuxer (:p) genug Zeit zum Zocken und für echten Krieg. Also zurück zu Windows …

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Andremaus am Do, 16. Juli 2015 um 16:36 #

Es ist politische Propaganda eines anderen Landes, Anstachelung zum Militarismus. Ob ich das Werbepropramm auf meinem Rechner haben will? Wie verhält es sich mit Drohnenmord?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung