Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android Stagefright: Fast eine Milliarde Geräte potenziell verwundbar

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr DRM
0
Von schmidicom am Di, 28. Juli 2015 um 11:36 #

Die exzessiven Rechte braucht Stagefright vermutlich, um verschiedene Erfordernisse des Digital Rights Management (DRM) von Medien wie MPEG4-Dateien zu erfüllen.
Danke Contentmafia... :(

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von ichichich am Di, 28. Juli 2015 um 16:44 #

hat damit nix zu tun.

Das Loch war genau so gewollt.
Wird jetzt nur "gestopft" weil nun verbrannt.

Wird aber mit "Sicherheit" (hihi) noch weitere Features in der Richtung eingebaut haben.....


Grüßle

ichichich

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von oiler der borg am Di, 28. Juli 2015 um 21:36 #

Zum zweiten mal in 48 Stunden zeigt sich properitäre Codecs sind Zeitbomben!
Erst Oooouups, da gibt es ja noch ein paar Patenttrolle bei X.265 und die wollen jezze schön absahnen :oops: und nun - Yuppi dank Contentmafia ist mein Handy offen wie ein Scheunentor...

Ewentühl doch mal wieder Zeit einen wohlwollenden Blick auf Theora oder Dirac zu werfen! :angel:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung