Login
Newsletter
Werbung

Di, 28. Juli 2015, 15:30

Software::Spiele

Humble Neo Geo Mobile Bundle gestartet

Das neueste »Humble Mobile Bundle« bietet in bewährter Manier bekannte Spiele zu einem selbst wählbaren Preis an. Die Spiele in diesem Bundle sind Spiele der historischen Konsole Neo Geo, die auf Android portiert wurden.

Spielszene aus Metal Slug 2

SNK

Spielszene aus Metal Slug 2

Neben den dauerhaften Einrichtungen Humble Weekly Sale und Humble Store, die für Linux-Anwender nicht immer von Interesse sind, erscheinen die verschiedenen Humble Indie Bundles weiter mit hoher Frequenz. Das aktuelle Humble Neo Geo Mobile Bundle bietet, wie schon bei den früheren Humble Mobile Bundles, keine plattformübergreifenden Spiele an, sondern ausschließlich Spiele für Android. In ähnlichen Aktionen hatte der Hersteller auch Humble Bundles mit Android geschnürt, bei denen die Spiele für Android, Linux, Mac OS X und MS Windows erhältlich waren. Es ist anzunehmen, dass alle Aktionen auch künftig fortgesetzt werden - die Zahl der vorhandenen Spiele dürfte so bald keine Begrenzung sein.

Das neue Bundle ist speziell Spielen gewidmet, die auf der historischen Spielkonsole Neo Geo liefen, die dieses Jahr ihren 25. Geburtstag feiert. Eine Reihe dieser teils bekannten Spiele wurden nun auf Android portiert. Ab einem Preis von einem US-Dollar kann man Garou: Mark of the Wolves, Blazing Star, The King of Fighters '97, Metal Slug 2 und Metal Slug X erwerben.

Wer mehr zahlt als den aktuellen Durchschnittspreis, erhält zusätzlich Fatal Fury Special, Samurai Showdown II, Metal Slug 3, Metal Slug, The King of Fighters '98 und Beast Busters Featuring KOF DX. Bei einer Zahlung von 29,99 USD oder mehr erhält man ein spezielles Neo Geo 25th Anniversary Metal Slug T-Shirt.

Wie beim Humble Bundle gewohnt sind die Spiele zumindest in diesen Android-Varianten frei von DRM-Maßnahmen und anderen Einschränkungen. Von jedem Kauf geht ein kleiner Teil an Humblebundle.com selbst und an das Amerikanische Rote Kreuz. Wer will, kann den Betrag beliebig anders verteilen. Die Aktion läuft noch knapp eine Woche lang.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung