Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von skinnie am Sa, 1. August 2015 um 15:18 #

Stereoton bekomme ich auch problemlos via HDMI. Es geht um Mehrkanalton an den AVR (Pioneer VSX-924) also PCM bis 7.1 bzw. Passthrue von DD, DD+, DTS, True-HD, DTS-HD. Das bekomme ich bisher nur unter Windoof hin.

Was soll's, spätestens Oktober kommt ohnehin eine VU+ Duo2 STB ins Haus, der übernimmt dann die gesamte Multimedia zentral, die jetzt noch über Kodi unter Win7 am PC läuft. Dann kann ich Win hoffentlich endgültig beerdigen, denn Win10 kommt mir um nichts in der Welt ins Haus. Bei der VU+ funzt Mehrkanal unter Linux zumindest als Passtrhrue. Also scheint es mal wieder an den Treibern und Hardwareherstellern zu liegen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung