Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux muss Geek-Image ablegen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ^Lamer^5 am Fr, 20. Oktober 2000 um 10:28 #
Geeig davon kann man doch gar nicht reden , wenn mam einige Distributionen betrachtet.
Die haben eine Gefische installation, und mit der richtigen hardware ist alles sofort eingerichtet, man kommt mit der shell gar nicht mehr in kontakt! Aber es ist trozdem sicherer.Spiele gibt es neben vielen eigenen auch gute portierte (z.B. Quake).
Office Prg's gibts auch einige...
Allerdings muss ich eingestehen, dass man auch ein geekiges linux haben kann, falls ich das so ausdrücken kann.
Bei meinen alten 4'86ern z.B. läuft keine grafische installation ab....mit grafischer oberfläche ist das nicht bei jedem was....
Wozu so'n scheiis denn werden sicher einige sagen.
Dazu: Wenn ich sie nicht hätte wären sie auf dem Müll gelandet,
Ich werde mir einen privaten MP3 Server draus bauen...oder 'nen fileserver (für mich muss der nicht schnell sein)ansonsten kann man sie noch als terminal benutzen, oder als Anrufbeantworter, was weiss ich was mir sonst noch einfällt....

Was ich eigentlich sagen will man kann linux doch für fast alles benutzen(selbst lego mindstorms) ob nun geekig oder nicht,kann man sich entscheiden weil es beides ist geekig und nicht geekig.kommt ganz auf die ansicht an.

MFG ^Lamer^5

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung