Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical startet Videokampagne für Ubuntu Phone

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von der kriti am Do, 30. Juli 2015 um 13:59 #

Wozu??? Es gibt doch Android und iOS! Und für diejenigen, die unbedingt ein Nischenprodukt haben wollen: Widows Phone!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von oldmcdonald am Do, 30. Juli 2015 um 14:53 #

    Übersetzung:
    Wozu [a]? Es gibt doch [b], [c], [d] und [e]! Wer ein Nischenprodukt haben will, kann doch [f] kaufen!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Desti am Do, 30. Juli 2015 um 16:01 #

    Wozu gibt es 30 verschiedene Automarken? Und für diejenigen, die unbedingt ein Nischenprodukt haben wollen: Opel!

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Jens S. am Fr, 31. Juli 2015 um 12:24 #

Mein Background ist die Werbung. Ich produziere Fotos und Bewegtbild.

So ein kleines Video kostet gut produziert mal schnell 100.000 €. Dazu kommt noch die Kreation in der Agentur, die bezahlt werden will. Und dann muss man das produzierte Video noch vermarkten.

Wenn du also ein Smartphone (OS) bewerben willst rechne mit 1 Mio. für einen Spot. Das bringt dich noch nicht weit, aber wär ein solider Anfang.

Und das hier? 10.000 $ Preisgeld, damit sich Amateure ausnutzen lassen??

Sorry, aber so ein Consumer System wird ohne gute Öffentlichkeitsarbeit einfach NIE Erfolg haben. Da kann das System noch so gut sein. Und das, was Canonical macht hat damit nicht im Ansatz was zu tun

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung