Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 4.4.5 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von glasen am Mo, 3. August 2015 um 15:25 #

Unter Wheezy ließ sich Abiword 2.9.4 zwar kompilieren, nicht aber 3.0.0 oder 2.8.2 bzw. 2.8.6
Schon sehr seltsam. Hast du es selbst probiert?

In Ubuntu 12.04 scheint das demgegenüber nicht so gewesen zu sein.
Das ist leider mal wieder das alte Spiel mit den Universe-Paketen. Dabei wäre es ein leichtes die Debian-Version nach Ubuntu 12.04 zu übernehmen.

Ohne dieses Sun-Geschenk, das einmal OpenOffice und StarOffice hieß, sähe es in punkto Office unter Linux immer noch zappenduster aus, so wie zu Applixware-Zeiten.
Naja, es gab neben ApplixWare damals nach StarOffice (Die erste Linux-Version erschien 1996) und auch Wordperfect für Linux. Das ist aber Ewigkeiten her. OO.o ist ja auch schon 15 Jahre alt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung