Login
Newsletter
Werbung

Thema: FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Potz Blitz am Mo, 3. August 2015 um 13:48 #

ffmpeg (libav) ist imho eine Perle der Open-Source-Welt. Ich wüsste nicht, was ich ohne dieses Programm machen sollte. Linux verdankt seine Reputation unter anderem auch ffmpeg. Ich möchte mich deshalb auf diesem Wege bei allen Entwicklern für das Geleistete bedanken.

Es wäre wirklich traurig, wenn dieses großartige Projekt durch interne Streitigkeiten weiter Schaden nehmen würde. Hoffentlich trägt der Schritt von Michael Niedermayer dazu bei, die Wogen zu glätten. Allen ffmepeg- und libav- Leuten möchte ich sagen: Gemeinsam seid ihr stärker! Und gemeinsam macht ihr auch uns stärker.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung