Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Linux-Nutzung weiter gering

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Penguin gamer am Mi, 5. August 2015 um 10:54 #

Es gibt genug attraktive und auch aktuelle Titel für Linux :D. Wenn man allerdings nur auf den Mainstream und AAA-Schrott schaut, dann sieht es natürlich schlecht aus. Was mich allerdings nicht stört, da es auch so sehr viele und sehr gute Spiele für Linux gibt. Inzwischen schiebe ich sogar schon einen Pile of Shame unter Linux vor mir her :/

Keine Ahnung, was du machst, das dir nur Windoof Angebote vorgeschmissen werden. Wenn ich mich bei Steam anmelde, bekomme ich nur Linux-Only angezeigt, obwohl ich das garnicht will xD

Desweiteren lassen sich Linux user äusserst ungern mit Online Zwang und DRM gängeln.

Da glaube ich hast du den falschen Eindruck :/. Wenn man sich die Linux-Szene anschaut, dann sind die meisten mit wehenden Fahnen zu Steam gewechselt.

So wird das nix.

Früher oder später wird auch das Mainstream & AAA-Angebot besser werden.

IMHO fehlt es im Moment auch noch an guten Entwicklern für Linuxspiele, aber die neue Generation wächst heran, und damit dürfte dann auch dieses Problem bald gelöst sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung