Login
Newsletter
Werbung

Thema: Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Felix Schwarz am Do, 27. August 2015 um 15:11 #

Ich verstehe sehr gut, dass Entwickler keine Energie und Zeit für Rechtsstreits haben - inkl. des finanziellen Risikos.

Ich frage mich aber, warum Brad Spengler sich nicht an die etablierten Organisationen wendet, um seine (GPL-)Ansprüche durchzusetzen? Gerade im GPL-Bereich sind die Urteile bisher doch sehr, sehr eindeutig. Hier sollte es doch relativ einfach sein, über gewonnene Prozesse (bzw. vorteilhafte Vergleiche) eine "Kriegskasse" aufzubauen, so dass man auch mal größere Konzerne auf die Hörner nehmen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung