Login
Newsletter
Werbung

Thema: Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von unreal am Do, 10. September 2015 um 17:30 #

Ok, zumindest ist mir der Unterschied nun klar.

Gleichzeitig muß ich aber sagen, daß mir die Argumente seitens des Raspberry Herstellers auch zusagen.

Daher danke für das Auflisten der Alternativen, aber meinen Raspberry werde ich deswegen zurzeit noch nicht aufgeben. ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von user am Do, 10. September 2015 um 19:33 #

    Die Argumente von den Raspberry Pi Founder, sind für mich nur wischiwaschi, das selbe hat man früher über geschlossenner Software gesagt. Die wahren Gründen sind vermutlich, Lizenz Bestimmungen seitens Broadcom und nur schade das die Raspberry Foundation so unmutig ist Ihre Hardware Chips einer Open Hardware bauen zu lassen, vermutlich weil die "Tolle" Maker Bewegung u. Community überhaupt keine Zweifel haben, für mich passt das garnicht zusammen und kann es nicht nachvollziehen den Erfolg des Pi's in der Maker Community.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung