Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kostenaufstellung des Fairphone 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wandernder am Mo, 14. September 2015 um 08:51 #

_Noch_ nirgendwo her. Aber, wenn genug Menschen das Fairphone unterstützen, wird es das auch bald geben.

Vor nicht allzulanger Zeit war es ja nicht mal denkbar, überhaupt konfliktfreie Materialien zu verwenden. Ich meine, wen interessieren hier, weitab vom Schuss, schon die Menschen, die für die Herstellung leiden müssen? Hauptsache wir haben unser (möglichst) billiges High-End-Gerät.

Leider ist hierzulande der Preis und die Ausstattung das auschlaggebende Kaufmerkmal. Egal, wer und wieviele darunter zu leiden haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung