Login
Newsletter
Werbung

Thema: Checkliste für Beschaffung von Open Source Software in der Schweiz vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LuX am Mi, 16. September 2015 um 21:14 #

[…] Wer zu blöd ist nen Button der rechts war links zu finden hat keine relevante Meinung. So kann man Windows, das OS der Dummen und Beschränkten, direkt mit in die Tonne kloppen.[…]

Und das ist auch kein relevanter Kommentar, weil er ebenso durch Dummheit und Beschränktheit auffällt. Diese Beschränktheit hat wohl auch das Nachdenken verhindert, bevor der Kommentar erstellt wurde. Eine solche Äußerung passt nicht zu jemandem, der Linux als das Betriebssystem seiner Wahl bezeichnet. Und deren Niveau ist deutlich unterhalb des Niveaus hier. m(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung