Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: »Linux Expo«, »Netscape 6 PR3« und Programme

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mirko am Di, 17. Oktober 2000 um 16:26 #
Ich kann allen, die verständlicherweise von Microsoft die Schnauze voll haben, aber die katastrophale Browsersituation unter Linux nervt, nur raten, auf Macintosh umzusteigen. Ich selbst hätte mir das nach fünf Jahren Win und zweieinhalb Jahren Linux nicht träumen lassen.
Der IE/Mac ist genial, ebenso iCab (www.icab.de), beide unterstützen alles, was einem im Web so über den Weg läuft - und der anachronistische Netscape ist schon lange von der Platte geflogen. Aber die PR3/M18 ist ja schon ganz vielversprechend.

Think different.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 17. Oktober 2000 um 22:38 #
    > beide unterstützen alles, was einem im
    > Web so über den Weg läuft

    meinst Du HTML-Erbrochenes ?

    Was denkst Du warum Webbrowser so aufgebläht sind? Weil Sie alles schlucken (muessen?) was selbsterkorene Halbgoetter zwei Tage nach dem Erwerb des ersten Computer ins Internet werfen! Den gleichen Effekt findet man bei Java. Wer mit den fetten SDK's von Sun o.ae. programmiert, wird kaum ein Chance haben eine lauffaehige Version fuer Engines zu produzieren, die sich nur am Standard orientieren (kaffe z.B). Andersherum wird es aber hundertpro funktionieren. Was folgt daraus? Basisseiten im Lynx, W3M oder so testen und dann fuer Bergaufbremser ein bisschen Flash rein :-)

    MfG, Gernot

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Spark am Di, 17. Oktober 2000 um 23:03 #
    wer von microsoft die schnauze voll hat, soll auf IE für mac umsteigen? öhm...
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung