Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Thin Client POS-System von Red Hat und Wincor Nixdorf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous immer noch, denn mei am Di, 17. Oktober 2000 um 11:04 #
Danke für die Antwort, demon!

Ich muss mich noch korrigieren: Mit "fleissigen PL-Usern" waren auch Du/Sie und die anderen Mitarbeiter gemeint, da ich nicht weiss, wie sehr PL ein Selbstläufer oder ein selbstloses Unterfangen einiger weniger (wohl doch leider, sind die anderen auch nicht besser als ich ;-) ist. Schlecht ausgedrückt.

"Wir werden aber in der Zukunft versuchen PR-Meldungen entsprechend zu Kennzeichnen. Leider ist es nicht leicht, da wir viele der Meldungen bereits überarbeiten und somit sind diese nicht mehr als eine Pressemeldung zu verstehen, weil wir den Inhalt dieser bereits geändert haben."

Freut mich. Aber auch eine Änderung, die wie hier meiner Meinung nach nur Kürzung ist, sollte eine solche Kennzeichnung haben.

Nichts für ungut

Anonymous

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung