Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antivirenlösung von LinuxIT

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Spark am Di, 17. Oktober 2000 um 06:48 #
krass, diese seite wurde bei mir gerade in einem bruchteil einer sekunde angezeigt (konqueror).
ach übrigens.. ERSTER ;)

klingt schon nützlich, so können die linux server die armen windows clientchen beschützen ;)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 17. Oktober 2000 um 08:28 #
zweiter
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 17. Oktober 2000 um 08:39 #
toll daß auf der seite von linux it nichts darüber steht :-(
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Gerd am Di, 17. Oktober 2000 um 10:07 #
...ich habe auch nichts gefunden. War wohl eher ein GAG.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 17. Oktober 2000 um 10:40 #
Hi,

wer eine solche Email - Scanner Lösung braucht, der schaue sich einfach mal
die Lösung von Trendmicro an.

Das gibt es einen Filescan, der ein lokales
Filesystem scannen kann und eine größere Version, welche ein gehende Mails, http und
ftp Traffic in Realtime scannt.

Berichte darüber gibts unter

Filescan:
http://www.linuxinfo.de/de/db/lnxi-shkommentar.php3?eid=75

VirusWall:
http://www.linuxinfo.de/de/db/lnxi-shkommentar.php3?eid=62

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von hackbyte am Di, 17. Oktober 2000 um 17:44 #
Frechheit...

Zitat (s.o.):
Diese Lösung ist in zwei Varianten erhältlich. Die "LinuxIT Email Virus Protection" scannt alle ankommenden und ausgehenden Mails. Diese Variante wird nur als Dienstleistung angeboten, die typische dafür benötigte Zeit ist zwei Tage.

Das heisst doch aber für mich das ich geld ausgeben MUSS um zu sehen wie's geht ja?


Schreiebn wir'n einfaches Force-procmail-scan-my-emails-HOWTO und verlagen wir dann Geld dafür ja?


Autsch und auf wiedersehen LinuxIT

Hacky

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Alterschwede am Mi, 18. Oktober 2000 um 05:05 #
Jeder der gescheit ist setzt sowieso Qmail uns scan4virus ein. Arneit mit vilene gaengigen Scannern zusammmen und zudem ist Qmail so ziemlich das sicherste was mir bisher unter die Augen gekommen ist.....

Also nix neues...

--
Lars

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Roland am Mi, 18. Oktober 2000 um 19:53 #
Bei mir laeuft auf dem Mailserver Postfix mit amavis hervorragend! Einfach zu konfigurieren und sehr sicher.
Für den Scan auf Clients gibt es fuer Privat genuegend kostenlose Virenscanner.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung