Login
Newsletter
Werbung

Thema: Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von mööööööööööp am Di, 6. Oktober 2015 um 21:48 #

Das ist damit nicht gemeint, sondern, dass es Kulturen gibt in denen ein Nein nicht als Nein akzeptiert wird sondern als Ansporn für noch mehr Argumente.

Sieht man bei Männern doch auch gerne mal. Wenn da eine Frau "Nein" sagt, dann glauben die nur, die will einfach richtig "erobert" werden...
(Was zugegeben in ganz seltenen Fällen auch stimmen mag.)


Aber trotzdem ist das natürlich kein Grund beleidigend zu werden, ein mehr als deutliches Nein kann man auch von sich geben ohne dass man mit Schimpfwörtern um sich schmeißt.
Außerdem ist es ja auch nicht so, dass Softwareentwicklung nur beim Linuxkernel funktioniert und sonst nirgends.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung