Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma 5.4.2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von zettberlin am Do, 8. Oktober 2015 um 18:23 #

In Sachen KMail sehe ich das ähnlich wie Du aber ansonsten: Die Spielereien wie Kleinprogramme auf verschiedene Desktops verteilen *sind* die Features eines Desktops.
Für die tatsächliche produktive Arbeit zählen ernsthafte Anwendungen, die man vom Desktop aus startet und dann darin arbeitet/spielt. Wer nun gerne ein paar nette Spielereien auf dem Desktop haben will, sagt nur, was er sich vom Desktop wünscht, was er oder sie ansonsten auf dem Computer macht, kannst Du daran wohl kaum einschätzen.
QGis oder Blender oder Ardour kann man alle auf Ion genauso wie auf KDE starten und benutzen. Und wer seinen Computer dazu benutzt, in Ion ein Terminal zu öffnen und darin Fefes Blog zu lesen, arbeitet deutlich weniger ernsthaft wie jemand, der in KDE QGis aufmacht um OSM ausbauen zu helfen oder Baumbestände zu kartografieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung