Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Fr, 9. Oktober 2015 um 12:45 #

Der Artikel liest sich fast so als ob es zu Zend einige/viele Alternativen geben würde aber die einzige welche ich auf die schnelle finden konnte war PH7 und die ist im repo meiner Distribution nicht mal drin.

http://ph7.symisc.net/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 09. Okt 2015 um 12:45.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Stefan123 am Mo, 12. Oktober 2015 um 00:26 #

    Ich weiß nicht, wie viel Zend zum "PHP-Kern" beiträgt und wie viel Arbeit von "freien" Entwicklern geleistet wird.

    Auf Wikipedia findet sich folgendes:
    Zend Engine ist das Herz von PHP [...]
    Zend sponsert einige Entwickler, um aktiv zur Engine beizutragen, während die Hauptentwicklung der Zend Engine heute von Mitwirkenden des PHP-Projektes kommt.

    Quelle

    Außerdem gibt es mit Facebooks HHVM evtl. eine weitere brauchbare Alternative.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung