... drei Nächte und ca. 8 Kannen Kaffee hab ich damals dafür gebraucht, nur um vor Schreck vom Stuhl zu fallen, wenn jemand an die Tür geklopft hat Schade nur, dass die BFG-Edition nicht unterstützt wird.
Ich fand Doom3 war damals nicht mehr als eine Grafikdemo für die neue ID-Engine. Ich hab es mir damals von meinem Kumpel ausgeliehen und hab es nach 2 Tagen wieder zurückgebracht.
Schreckmomente gab es bei mir schon nach 10min nicht mehr, einfach weil man irgendwann wusste wo die Gegner auftauchen müssen. Fast das gesamte Spiel war Trigger-basiert und man rannte stundenlang nur durch enge Gänge.
Das waren andere Shooter von 2004 spielerisch weiter. Selbst Doom 1 hatte weitläufigere Level.
DOOM 3 war auch kein gutes Spiel. DOOM war immer schnell zu spielen mit hoher Bewegungsfreiheit. Technisch und Leveldesign waren genial dagegen konnte 3. Teil nur abstinken.
Ich wollte es nach der Demo nicht mehr. Hatte einfach zu viel Angst. Irgendwann habe ich es mal im Coop auf einer LAN halb durch bekommen. Mit vier Spielern kam dann nicht mehr viel Furcht auf. Wollte jeder zuerst bei den Gegnern sein.
... drei Nächte und ca. 8 Kannen Kaffee hab ich damals dafür gebraucht, nur um vor Schreck vom Stuhl zu fallen, wenn jemand an die Tür geklopft hat Schade nur, dass die BFG-Edition nicht unterstützt wird.
The Dark Mod einer der genialsten Mods die es für ein Spiel gibt!
Im Kern ein echter Nachfolger der Thief Serie. Einige Level haben eine extrem gute und überzeugende Atmosphäre. Andere sind halt naja... Schade ist das, als ich es vor einigen jahren getestet hab, keine zusammenhängenden Missionen und damit nicht die eine tolle Geschichte gab. Nur Einzellevel -- Hat sich das geändert weiß jemand was?
... drei Nächte und ca. 8 Kannen Kaffee hab ich damals dafür gebraucht, nur um vor Schreck vom Stuhl zu fallen, wenn jemand an die Tür geklopft hat Schade nur, dass die BFG-Edition nicht unterstützt wird.
Ich fand Doom3 war damals nicht mehr als eine Grafikdemo für die neue ID-Engine. Ich hab es mir damals von meinem Kumpel ausgeliehen und hab es nach 2 Tagen wieder zurückgebracht.
Schreckmomente gab es bei mir schon nach 10min nicht mehr, einfach weil man irgendwann wusste wo die Gegner auftauchen müssen. Fast das gesamte Spiel war Trigger-basiert und man rannte stundenlang nur durch enge Gänge.
Das waren andere Shooter von 2004 spielerisch weiter. Selbst Doom 1 hatte weitläufigere Level.
DOOM 3 war auch kein gutes Spiel. DOOM war immer schnell zu spielen mit hoher Bewegungsfreiheit. Technisch und Leveldesign waren genial dagegen konnte 3. Teil nur abstinken.
exakt.....
Mal 10Minuten reingeschaut, seitdem ist es nur noch Startrampe für diverse MODs, von denen es aber ganz geile gibt
QII4DIII
http://www.moddb.com/mods/quake-ii-lost-marine
ist da schon mal ein netter Anfang
Ich wollte es nach der Demo nicht mehr. Hatte einfach zu viel Angst. Irgendwann habe ich es mal im Coop auf einer LAN halb durch bekommen. Mit vier Spielern kam dann nicht mehr viel Furcht auf. Wollte jeder zuerst bei den Gegnern sein.
wenn du die BFG edition spielen willst, guck dir mal https://github.com/RobertBeckebans/RBDOOM-3-BFG/ an
sollte ähnlich gut funktionieren, der Linuxsupport basiert sogar auf dhewm3 und einige Fixes wurden hin- und herportiert.
... drei Nächte und ca. 8 Kannen Kaffee hab ich damals dafür gebraucht, nur um vor Schreck vom Stuhl zu fallen, wenn jemand an die Tür geklopft hat Schade nur, dass die BFG-Edition nicht unterstützt wird.
The Dark Mod einer der genialsten Mods die es für ein Spiel gibt!
Im Kern ein echter Nachfolger der Thief Serie.
Einige Level haben eine extrem gute und überzeugende Atmosphäre. Andere sind halt naja...
Schade ist das, als ich es vor einigen jahren getestet hab, keine zusammenhängenden Missionen und damit nicht die eine tolle Geschichte gab. Nur Einzellevel -- Hat sich das geändert weiß jemand was?